UBS Kids Cup Kantonalfinal

Die 25 besten Leichtathleten jeder Kategorie im ganzen Kanton schaffen die Qualifikation für den Kantonalfinal.

 


2018

Informationen

Kantonalfinal UBS Kids Cup

Termin: Samstag, 25. August 2018

Ort: Freienbach


Infobrief JTV Lachen 2018

Download
UBS Kids Cup Kantonalfinal_BriefJTV2018.
Adobe Acrobat Dokument 106.7 KB

Infos Veranstalter

Download
KF_UBS-KC18_prov_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB
Download
Anlagenplan 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.7 KB
Download
EventInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 369.4 KB

Offizielle Anlasshomepages


Fotos UBS Kids Cup Kantonalfinal

Die Fotos des UBS Kids Cups Kantonalfinals sind im Fotoalbum abgelegt. 


2016

Rangliste Kant. Final Sa 27. Aug 2016

Download
2016_UBS_Kids_Cup_Kantonalfinal_Schwyz_R
Adobe Acrobat Dokument 313.5 KB

Bericht

UBS Kids Cup Kantonalfinal vom 27.08.2016, Freienbach

 

Zwölf JTV-Nachwuchstalente konnten sich dank super Leistungen in den Qualifikationswettkämpfen für den beliebten Kantonalfinal des diesjährigen UBS Kids Cup qualifizieren. Bei strahlendem Sonnenschein begann der Tag mit einem gemeinsamen Einlaufen mit dem zweifachen Europameisterschaftsteilnehmer Hugo Santacruz. Danach galt es in den drei Disziplinen 60m-Sprint, Weitsprung und Ballwurf möglichst viele Punkte zu erreichen. Dies gelang den motivierten Lachner Leichtathletiktalenten hervorragend und es durften sogar fünf Top-Ten-Rangierungen bejubelt werden! Für das Spitzenresultat aus Lachner Sicht sorgte der 13-jährige Luka Slavkovic. Ihm gelangen bei seiner ersten Teilnahme an einem Kantonalfinal gleich drei neue persönliche Bestleistungen und er durfte sich über den hervorragenden 5. Platz freuen. Die Wettkampfroutine von zwei, drei und gar schon vier Kantonalfinalteilnahmen in den letzten Jahren verhalf Lukas Mahlbacher, Jenny Ulrich, Jara Fleischmann und Philipp Bärtschi zu den sehr guten 8. respektive 9. Schlussrängen in ihrer Kategorie. Als Andenken an diesen spannenden und erfolgreichen Wettkampftag durften die jungen Leichtathleten ein schönes T-Shirt mit nach Hause nehmen.