Glarner Gerätecup


Informationen

Datum: Samstag, 18. März 2017
Ort: Glarus

Info's folgen....


Jugendturnfest Glarus, 28.05.2016

 

Spitzenklassierungen für Lachner Geräteturnerinnen

 

Zum Abschluss der Wettkampfsaison wagten sich die Lachner Geräteturnerinnen nochmals über die Kantonsgrenzen und besuchten das „GLTV-Jugendturnfest“ in Glarus. In der Kategorie 1 gelang Jayra ein hervorragender Wettkampf. Dank Topleistungen am Boden, Reck und Sprung durfte sie an der Siegerehrung als Dritte eine schöne Bronzemedaille in Empfang nehmen. Leider verpasste Thalia als Vierte das Podest hauchdünn, doch auch sie darf stolz auf ihre tollen Leistungen sein. Das gute Resultat der Lachner K1-Turnerinnen rundete Katarina mit dem 9. Rang ab.

 

Im K4, der höchsten Jugendkategorie, mischten mit Lisa und Jenny zwei Lachnerinnen um die Medaillen mit. Einmal mehr durften sich beide ihre höchste Note an den Schaukelringen gutschreiben lassen. Da ihnen aber auch am Reck, Sprung und Boden gute Übungen gelangen, wurde es vor der Siegerehrung spannend. Leider verpasste Jenny in der Endabrechnung als Vierte die Bronzemedaille nur um einen winzigen Zehntel. Lisa darf sich über den guten 5. Rang freuen.

 

Herzliche Gratulation an alle Lachner Geräteturnerinnen zu ihren Spitzenklassierungen!

 

Bericht von Petra Züger


Rangliste


Rangliste Jugendturnfest Einzelgeräteturnen Glarus, 2016



Information

Datum: Samstag, 28. Mai 2016
Ort: Glarus